Samstag, 7. März 2015

Herzensauftrag für Hundeurlauber / Hundegoodies

Hallo ihr Lieben

Heute kommt mein Lieblingsauftrag der letzten Zeit. Natürlich geht es um Hunde .
Als die liebe Britta von  Dogs Welcome Ferienhäuser <-----KLICK gefragt hat ob ich etwas für sie anfertigen könnte, musste ich natürlich nicht sehr lange überlegen .

Schaut euch auf der Seite mal um da sind ganz tolle Ferienhäuser und klaro Hunde erwünscht.
Ich hoffe ich kann bald auch ein mal für ein paar Tage hin.
Zurück zum Anliegen es sollte etwas für die Vierbeiner sein .
Jeder Hund darf sich auf etwas freuen und zwar auf das hier :
Eine Tüte mit Knöchelchen .
Sehen die nicht cool aus ? Mit Logo vom Kastanienhof und gefüllt mit Leckereien.
Auf der Rückseite noch eine gestempelte Pfote und die Internetanschrift.
Ich bin gespannt wie sie den vierbeinigen Besuchern munden werden und ich bedanke mich bei der lieben Britta für diesen schönen Auftrag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Absolut genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so so so so schön und so toll gearbeitet. Ich liebe deine Arbeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen