Dienstag, 10. März 2015

Tri Shutter Card als Einladung zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben

Auch dieses Jahr durfte ich wieder Einladungskarten werkeln und zu meiner grossen Freude eine ungewöhnliche Form.
Wo ich es doch liebe wenn es einfach ein wenig anders ist .
Nach einigen Mails und Vorschlägen ist diese wunderschöne Karte dabei rausgekommen .

So und nun mein Lieblingsbild nein kein Strickmuster sondern alle auf einem Streich ;-) 
Du möchtest diese Form auch basteln ? Kein Problem ich hatte Hier Anleitung <----------Klick und ein wenig nach unten scrollen bereits eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben.
Bei Fragen einfach melden .

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fleißig warst Du Melanie...
    Hat sich gelohnt, dein Ergebnis kann sich sehen lassen, klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth
      Dankeschön ich freue mich das es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Was für eine Arbeit und wie toll die aussehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia
      Vielen lieben Dank für deine Meinung *Küsschen*
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen