Freitag, 1. Mai 2015

Eulengewinnspiel

Hallo ihr Lieben

Alle Kommentare wurden gesichtet und aufgeschrieben. Die richtige Zahl ist leider nicht dabei .
Hmmmm
Ich glaube ich werde dann einfach drei Gewinner ziehen unter allen .
Oder was meint ihr ?
So ist es doch am gerechtesten .
Also wer noch dabei sein möchte , Kommentar setzten Montag ist definitiv Ende und ich verschicke es anschließend an die Gewinner .
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. huch wassss????? keiner achherjeee :-))) .hmmm nimm doch einfach die am nächsten dran wären oderrrrrrrr am weitesten entfernt sind :-)) da haste aber was angestellt so schlecht zu erraten :-))))) lg ulla (thuba )

    AntwortenLöschen
  2. Hi, eigentlich nimmt man die, die am nächsten dran sind, oder.

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, bevor ich jetzt wieder den letzten Zeitpunkt verpasse, sage ich einfach mal es sind 197 Eulen auf den Fotos zu sehen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob unter der Platte in der Mitte noch weitere Vögelchen stehen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oje keiner hats erraten*lach. Dann bin ich mal gespannt wer nun gewinnt;-)
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, Ich schaue auf deinem blog mindestens 1 mal die Woche vorbei und bin immerwieder total begeistert von deinen Sachen. Die Eulen sind wirklich wunderschön und auch sehr schwer zu zählen. Mein Tip: Es sind genau 201 Eulen. Muss allerdings sagen Ich habe nicht nur 1mal gezählt, aber diese zahl habe Ich 3 mal gehabt.
    viele grüsse und Ich hoffe wir sehen weiterhin so tolle sachen von dir.
    Simone aus dem westerwald

    AntwortenLöschen