Sonntag, 24. Mai 2015

Nervennahrung nett verpackt........oder Seminarfutter

Hallo ihr Lieben Blogleser

Ja ich habe es mal wieder getan , Süßigkeiten nach Farbe gekauft ......
ich verfalle dem ganzen aber auch immer wieder .
Morgen geht es zum Agilityseminar also Lilly und ich. Erfahrungsgemäß klappt da nicht immer alles so wie ich es mir wünsche bzw . Lilly meint Training ist eh doof und da muss ich schon gute Nerven beweisen und da es mir als einzige nicht so geht habe ich gleich mal etwas gemacht um den ganzen gegenzusteuern.
Die schnicken Yoghurette Riegelchen White & Mango in Klarsichtbeutelchen verpackt und aufgepeppt.
Alle auf einem Blick
Also so gewappnet kann es dann morgen losgehen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht...ich kann auch nicht an Süßigkeiten in tollen Farben vorbeigehen, seit ich Demo bin...
    Toll sehen die übrigens aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht es da wahrscheinlich wie (fast) allen Demos. Süßigkeiten werden nach Farben und Größe gekauft ;-). Vor allem wenn die Süßigkeitenindustrie auch noch mit unseren Farben produziert.
    Die Verpackungen sind klasse geworden.Schlicht und einfach schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit Röntgenblick durch den Supermarkt, kenne ich...
    Die gelben hätte ich mir auch direkt gekrallt...
    Toll in Szene gesetzt hast Du sie!
    Es grüßt Dich ganz lieb Ruth

    AntwortenLöschen