Freitag, 22. Mai 2015

Wellness aus der Tüte

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich einen kleinen Auftrag angenommen hatte, hieß es ans überlegen was es denn sein sollte.
Es sollte kleine Geschenke für die Mädels des Studiengangs Palliative Weiterbildung ( Begleitung sterbender Menschen ) zum Abschluss sein.
Ich ziehe ja meinen Hut vor den Mädels die sich für diesen Job entschieden haben.
Er ist sehr anstrengend und ich bin gefühlsmäßig gar nicht in der Lage das umszusetzten.
Deswegen habe ich mir gedacht die 30 Minuten Wellness aus der Tüte sind doch ideal dafür. Ein bisschen Zeit für sich selbst .
Innen drin ist also eine Kerze , einen Badekugel / Badezusatz, ein Teebeutel  und das allerwichtigste aus meiner Sicht Schokolade ;-) )
Mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten lies sich das ganz toll umsetzen und so konnte ich es gleich mal auf Herz und Nieren prüfen.
Leute es ist einfach genial , auch für größere Mengen.
Hier nun meine Pyramide mit den noch aktuellen In Color Farben.



Den Text habe ich am PC ausgedruckt und ausgestanzt. Ich hoffe die kleine Freude ist geglückt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super liebe Melanie!
    Da warst Du ganz schön fleißig...
    Aufgetürmt hast Du Deine Wellnesboxen... Respekt!
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth
      Vielen lieben Dank. Ich habe so einen coolen Ständer da kann Frau die Sachen schön draufstapeln;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee! Ganz toll geworden und ich bin mir sicher das sie die jungen Frauen sehr darüber freuen werden.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga
      Ich danke dir , ich glaube schon das sie gut angekommen sind.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Liebe Melanie,
    eine ganz tolle Idee, vielleicht kannst du uns ja mal verraten was sich in den Tüten versteckt.
    Ich ziehe auch meinen Hut vor Menschen die so einen Job machen können, ich könnte es nicht. Sie werden sich sicher sehr über die Tütchen freuen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina
      Vielen Dank , habe es im Beitrag mal ergänzt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Wow, wie schön. Die Pyramide macht schon was her, aber die Tüten sind auch ganz toll gestaltet. Klasse Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    Super gute Idee!
    Das können diese Menschen sehr gut gebrauchen denke ich.
    Tolle Farben, so schön habe ich sie gar nicht mehr in Innnerung gehabt, obwohl sie ja noch aktuell sind.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    schöne Idee vor allen Dingen in der Kombination der verschiedenen Farben! Ich bewundere ja auch immer, dass du so große Mengen mit Freude machst :-)
    Liebe Grü+ße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    superschön ist die Idee und sind auch die Tüten! Ich bewundere ebenfalls die Menschen, die Sterbebegleitung leisten. Da ist Deine Wellness-Tüte sicher sehr gut angebracht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie :*

    Ich bedanke mich nochmal auf diesem Wege für deine tolle Arbeit :*

    Was soll ich sagen der komplette Kurs War begeistert und sprachlos zugleich :*
    Vielen Dank nochmal dafür

    AntwortenLöschen