Montag, 22. Juni 2015

Mini - Album Kärtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Manchmal hat Frau nur sehr sehr wenig Zeit um etwas schönes aus dem Ärmel zu schütteln.
So auch in diesem Fall . Zeit hatte ich bis zum nächsten Tag und zwar ein Kärtchen zum 40. Geburtstag für einen Mann mit ein wenig Platz für Unterschriften.
Dabei fiel mir diese Anleitung von meiner Kollegin Nadine Weiner über den Bildschirm.
Die habe ich dann ganz flugs mal ausprobiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Zum Einsatz kam die Bag Topper Punch (Stanze).
Vielen Dank an Nadine für diese schöne Idee.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Melanie, das ist ja eine tolle Idee!
    Schöne Karte (oder wie auch immer man das nennt! :-))

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine superklasse Idee Melanie!
    Merke ich mir...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen