Montag, 15. Juni 2015

Dankeskarten zur Hochzeit

Hallo

Heute mal wieder eine Karte ganz nach Kundenwunsch .

Sie ist genauso schlicht gehalten wie die Einladungskarte. So viele auf einem Haufen gefallen mir gut.

Wie ihr seht versuche ich immer meine Kunden glücklich zu machen und all ihr Wünsche mit einzuarbeiten.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    was für schöne Karten! Da hat die Kundin einen guten Geschmack gezeigt und Du hervorragend ausgeführt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser "Haufen" sieht klasse aus! Wie viele Karten sind das und wie lange sitzt du an so einem Projekt? Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Da lohnt sich natürlich ein möglichst schlichtes, aber sehr ansprechendes Design.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz edel und wirkungsvoll im klassischen Design...
    Schöne Werke Melanie!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Melli, die Katen sind wundervoll edel und sehr schick :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen