Freitag, 12. Juni 2015

Pimp mein Keks

Hallo

Hach ja war ja klar  auf dem letzten Drücker ist mir mal wieder eingefallen ein paar Nettigkeiten zu verteilen.
Ich hatte gedacht ich kaufe die coolen Cookies die einzeln verpackt sind, in diesem tollen Zeitungspapier Look.
Naja wie gesagt:  letzter Drücker und so war der Plan .
Was ich nicht auf dem Plan hatte war : Ich hatte exakt 2 Stunden Zeit zum Kaufen und pimpen. Und ja Isselburg ist ein Dorf ......wir habe zwar drei Supermärkte aber meine Kekse gab es in keinem einzigen .
Tja was nun ? Am liebsten wollte ich ja mit dem Fuss aufstampfen und sagen ich will aber ......
Das nütze mir jetzt aber wenig also Plan B und die Zeit flog so davon.
Okay andere Kekse gefunden auch einzeln verpackt, mal schauen ob ich die nett verpacken kann.
Zu Hause angekommen Kekse ausgepackt und Yeeeeeeeaaaaahhhhhhhhhh das Glück ist mit den Chaoten.
Eingepackt in so einer Art Petrol Cellophan .
Juchuuuuu ran ans Schneidebrett und dem neuen Fähnchenstanzer  plus niegelnagelneuer Stempel und et Voilà FERTIG




Ich denke die sind wunderbar angekommen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen