Donnerstag, 27. August 2015

Quaaak , Quaakkk = Liebe

Hallo

Die Karte zur Hochzeit hat richtig Spass gemacht , weil sie vom Motiv her mal etwas ganz ganz anderes ist.
Diese Karte hatte zur Bedingung das ich die beiden Frösche miteinarbeite.
Zu gerne so sieht das Ergebnis aus


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Melanie, die Karte sieht richtig süß aus, die Farben passen so klasse zu den kleinen Fröschen. Eine ganz tolle Idee, super gemacht!
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo es die Anleitung gibt, würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Vielen lieben Dank. Geh einfach auf You Tube und gib mal Z-Gate Fold Card ein , dann bekommst du die Anleitung .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Datum *gg
    und die Quaksies finde ich total goldig
    Perfekt !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Hellerlittle ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Moin Melanie,
    wirklich eine ungewöhnliche Hochzeitskarte, aber superschön und witzig ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Angelika Chowanietz15. September 2017 um 12:04

    Hallo Melanie,
    habe gerade die schöne Frosch-Hochzeitskarte gesehen. Könnten Sie mir vielleicht bitte die Maße senden? Könnte sie dann auch für eine Hochzeit nacharbeiten.
    Sage schon mal danke für eine Antwort.

    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen