Sonntag, 30. August 2015

Jamaica........Jamaica .......

Hallo

Jamaica .....ja das war Teil des Geschenks die Flitterwochen sollten bezuschusst werden.
Klitzekleines Problem an der Sache ich hatte zwei Tage Zeit mir etwas einfallen zu lassen .
Zwei Tage indem ich kein Material bestellen konnte, kein Plotter nichts nur ich meine Schere und mein Schneide- und Falzbrett den Kopfzerbrochen habe  ich mir was  passt dazu nur ......
Nun gut ich habe dann ganz einfach beschlossen die Fahne aufzugreifen und so entstand diese Box




Relativ schlicht aber sie ist gut angekommen und war halt doch etwas ganz ungewöhnliches .
Alleine schon von den Farben  *Grins*
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Melanie,
    da hast Du hervorragend "improvisiert", und ein geniales Geschenk gebaut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      deine Box ist der Hammer, sieht richtig toll aus!

      Löschen
  2. Also schlicht ist wirklich relativ, denn ich finde die Box alles andere als schlicht...sie ist einfach nur großartig!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie...
    du löst Spezialaufträge immer mit Bravour...
    Großartig gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Sarah nur anschließen... das war auch mein 1. Gedanke: schlicht ist relativ!
    Also wirklich... das ist eine supertolle Box, bei der das Thema bravourös umgesetzt wurde! Hut ab!!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Gedanken gingen mir auch gerade durch den Kopf... schlicht ist diese tolle Box auf jeden Fall nicht! Ich finde du hast das Thema grandios umgesetzt - manchmal braucht es gar nicht viele Hilfsmittel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen