Samstag, 5. September 2015

Schlicht ? Auf den ersten Blick vielleicht.....

Hallo

Ja heute darf ich sie zeigen meine auf den ersten Blick schlichte Hochzeitskarte.
Ich habe mir dafür die Einladungkarte geben lassen damit ich so in etwa wusste welche Farben das Brautpaar mag.
Und was soll ich sagen Kirschblüte und Anthrazit . Yeah !!!!



Einmal aufgeklappt mit kleinem Miniumschlag für Geld.




Das neue Designerpapier ist soooo schön .Die Tags sind zum Unterschreiben .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Einfach nur genial liebe Melanie. Ich fand die Karte auch auf den ersten Blick nicht schlicht, aber als ich dann den Innenteil gesehen habe, war ich geflasht! TOLL gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht! Wunderschön ist deine besondere Karte geworden. Das Hochzeitspaar hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen