Donnerstag, 29. Oktober 2015

Einäugiges Glubschiemonster

HUhu
 Oh ja ich hab voll Bock auf Halloween und ich hoffe die Kiddies die bei uns klingeln auch . Letztes Jahr gab es ja diese -> Klick Klick Mumienarmee.
Und dieses Jahr habe ich mich für das Einäugiges Glubschiemonster entschieden .

Na was meint ihr ?
Wollt ihr mal alle sehen ? Ja

Sind die nicht cool ?
Wenn ihr wollt zeige ich euch morgen auch noch Last Minute Halloween Goodies die ich für die liebe Kollegen gemacht habe ,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schauen echt cool aus .... gibt es eine Anleitung da zu find irgendwie nix....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Da gibt es keine Anleitung zu ;-) Das ist die Stampin Up Stanze Pommesschachtel vorne ein Loch reingestanzt da das Auge durch . Die Eckzähne sind Dreiecke afrei aus der Hand geschnitten und die Zähne unten ist eine Grasstanze .
      Alles noch schön mit roter Farbe antupfen fertig .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. HuHu Melli, da werden sich die Kids aber freuen die bei dir schellen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danke schön

      Eine Mutter fragte gerade ob sie auch Muttertag hier klinglen könnte ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Sehr sehr coole Idee, also gruselige Idee. Die Kinder werden aich freuen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Danke Dir ich glaube das haben sie ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen