Samstag, 24. Oktober 2015

Nähkörbchen der Extra Klasse

Hallo

 Solch ein Körbchen wollte ich ja schon immer mal machen .Jetzt kam die Gelegenheit dazu und ich habe mich entschlossen eines meiner liebsten Papier zu zerschneiden . Was soll ich sagen der Mut wurde belohnt , dabei rausgekommen ist dieses süsse Körbchen .
In dem ich Geld und Süßigkeiten verpackt habe.

Aufgeklappt

Weil es so schön war habe ich gleich noch eins gemacht , das zeige ich euch dann beim nächsten Mal wenn ihr mögt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee Melanie.
    Sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin

      Dankeschön die Beschenkte hat sich auch sehr drüber gefreut . Ich denke ich habe ihren Geschmack getroffen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    eine wunderbare Idee, einfach klasse von dir umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total klasse dein Körbchen. Wieder ein richtiges "Omellie" Projekt :)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll ist das Körbchen geworden.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee, gefällt mir wirklich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen