Montag, 29. Februar 2016

1 ? 2 ? 3 ? Nein ganz viele kleine Täschchen

Hallo

.... das zumindestens habe ich mir so gedacht . Und da die kleine Tasche von neulich so gut ankam habe ich gedacht werkel ich sie auch gleichmal für das Teamtreffen bei Helga.
Und zwar ganz frisch in Weiss und Kirschblüte.




Die Bude zu Hause sah auch nicht schlecht aus überall glitzerte es.
Aber was soll es bei dem trüben Wetter letzte Woche ist ein wenig Glitzer im Leben doch nett.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Love it...
    Wunderschön Melanie!
    Herzliche Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth

      Dankeschön ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Danke für diese hübsche Tasche liebe Melanie. Damit würde ich doch glatt Einkaufen gehen ;-) es glitzert so wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina
      Ich habe zu danken , ich bin schon auf der Suche nach einem hübschen Pott für meine Blümchen .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    die sind ja zauberhaft und wären tolle Gäste goodies für unsere Kommunion....hättest da bitte ne Anleitung für mich..?
    LG Marketa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marketa

      Vielen Dank , würdest du mir bitte ein Mail an melanie_oppermann@web.de schreiben , dann schreibe ich dir.
      Aber Achtung so klein sind die nicht .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Wirklich wunderschöne und niedliche Idee!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    die Täschchen sind ja wirklich bezaubernd. Könnte ich evtl. eine Anleitung bekommen. Wir haben demnächst einige Fest und da würden die super dazu passen. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen