Freitag, 11. März 2016

Mini Album für Klein Michel

Hallo ihr Lieben

Zur Zeit bin ich sehr viel am trainieren mit unserer kleinen Ginger , Das erste Turnier steht vor der Tür und so liegt der Blog ein wenig brach. Kreativ bin ich durchgängig nur Fotos machen und schreiben das steht gerade ein wenig hinten an.
Dieses süsse Album durfte ich für den kleinen Michel machen , ich habe schonmal zwei zuckersüsse Fotos eingeklebt.
Natürlich das Gesicht gepixelt zum Schutz des kleinen Mannes.






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich liebe solche Mini-Alben!
    Ich glaube, ich habe vor kurzem eines nach gleichen Anleitung gewerkelt...zumindest sieht es so aus...;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Melanie! So ein Album ist etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß Melanie...
    Eine besondere Erinnerung für den kleinen Mann...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen