Montag, 13. Juni 2016

Hundeleckerlies nett verpackt.

Hallo

Für ein Treffen mit supernetten Setter- Besitzer , habe ich natürlich etwas gebastelt .
Ihr wisst ja ich selber führe zwei Irish Red Setter Mädels Lilly und Ginger .
Einmal was für die Besitzer ( das zeige ich dann die Tage ) und einmal etwas für die Hundemädels.
Und wie sich das gehört voll stylish in Schwarz-Weiß-Pink.

Hier nun der Inhalt , ein leckerer Streifen Entenfleisch;-)

Beides ist gut angekommen.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu liebe Melanie,
    ich habe jetzt einige Zeit auf deinem Blog gestöbert und habe sooooo wundervolle Inspirationen gefunden. Bin ganz begeistert und besuche dich jetzt öfter!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte sich mein Hund sicher auch total drüber gefreut :-) sieht super cool aus.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Melanie, eine tolle Idee mit der Leckerli Verpackung =)Die Pfotenstanze ist ja super <3!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen