Samstag, 25. Juni 2016

Süsse Schweinebande.............

Hallo

Heute waren meine Hunde und ich mal wieder beim Agilityturnier.Es ging um einen Mannschaftswettbewerb.
Ich habe mir überlegt wie ich Ihnen am besten Glück wünschen kann. Erst hatte ich an Nervennahrung gedacht aber dann dachte ich nehme ich doch unsere Maskottchen zum Vorbild . Das sind zwei supersüsse Schweinchen die selbstgenäht worden sind.  Ja und deswegen auch diese Schweinebande;-)

Mit einem leichten 3 D Effekt

und hier nochmal solo
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Schweinebande sieht ja zuckersüß aus. Hast du dafür eine Stanze, oder ist das geplottert?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Das sind alles Stanzen von Stampin UP und Quickutz.
    Liebe Grüße
    Melnaie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Info.
      Ich habe mich ein bisserl in die Schweinchen verguckt. Ich gehe gleich mal auf die Suche.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Oink Oink liebe Melanie,

    die sind ja niedlich.Da hat die mannschaft sich sicherlich riesig gefreut.
    Danke für`s teilen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen