Mittwoch, 11. Januar 2012

Dankeskärtchen

Hallo
Ob ihr es glaubt oder nicht an einfachen Karten sitze ich immer eine gefühlte Ewigkeit. Ja,  ich kann auch einfach aber mir liegt mehr der Reiz des Rumtüftelns.
Meinen Sammelbesteller und Sammelbestellerinnen von diesem Monat habe ich diese Karte zum Dank gemacht.

Ich wollte die Karte schon eher zeigen allerdings ist das Lesegerät kaputt gegangen und mein allerliebster Göttergatte hat heute *erst* ein neues Gerät geholt.
Und vielen vielen Dank für die riesige positive Resonanz bezüglich meiner XXL-Box , ich habe mich sehr über die vielen Mails und Kommentare gefreut.Danke euch.

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist wunderschön geworden. Habe mich total darüber gefreut. Tolle Farbe. Die kommt auf meine Wunschliste. :)

    Sind die farbigen Schmucksteine eigentlich auch von StampinUp?

    AntwortenLöschen