Sonntag, 18. März 2012

Pimp my Koffer/Suitcase !!!!

Hallo
Ach ja ich hätte ja soooooo gerne die Kofferstanze von Sizzix gehabt. Aber die ist mir einfach zu teuer.
Und so steht sie ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste.
Jetzt wollte ich aber unbedingt ein kleines Köfferchen verschenken , was nun?
Ja und dann fiel mir dieses gute Stück in die Hände.
Süss oder ? Nun ja ich habe den dann mal ein bisschen bearbeitet und so sieht er jetzt aus
und von der anderen Seite so
Der geht morgen an meinen Arbeitskollegen Marco, bin mal gespannt was er dazu sagt. Was da drinnen ist ?
Ich weiss gar nicht ob ich das schreiben darf ? Also besagter Marco hat eine Woche Wellnessurlaub zum Geburtstag bekommen und ich habe ihm eine Wellnessmaske da reingelegt. Grins
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Melanie,
    toll ist der Koffer geworden. Und das Papier passt von der Farbe ja richtig perfekt dazu! Schön.

    AntwortenLöschen