Dienstag, 24. April 2012

Klappkarte für Ronja zur Kommunion

Hallo
Das Thema Kommunion und Konfirmation begleitet mich ja schon eine ganze Weile. Auch Ronja geht dieses Jahr zur Kommunion. Ganz wichtig war meiner Kundin das der Name vorne mit draufsteht. Ist das bei euch auch so ? Eigentlich möchten alle meine Kunden , das der Name mit auf der Karte untergebracht wird. Wie macht ihr das denn ? Ich mache drei Kreuze das ich meine Big Shot habe. So kann ich immer passend zum Papier den Namen farbig ausstanzen.
Scheinbar sind personalisierte Karten absolut der Hit.
Aber zurück zu der Klappkarte
Alles in Lila gehalten und aufgeklappt  sieht es dann so aus
Die Streifen links und rechts sind nur punktuell festgemacht ich kann da zwischen Geldscheine schieben.
Die Vorlage habe ich von Bastelbienchen *KlicK*. Falls jemand diese Art der Karte nachwerkeln möchte.

1 Kommentar:

  1. Die Klappkarte sieht total klasse aus und schindet bestimmt überall richtig Eindruck.
    Bin grad erstaunt, wie viele Kinder heute "Ronja" heißen. Als ich meine Tochter vor mehr als 2 Jahrzehnten so nannte, war sie weit und breit die Einzige, die diesen Namen trug. Bin aber immer noch total froh mit diesem Namen und ihr gefällt er auch.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen