Donnerstag, 17. Mai 2012

Anker los...., Leinen lichten ....Schiff Ahoi

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch mal ein Kärtchen an dem ich mit viel Spass gesessen habe und es ging mir komischerweise ganz flott von der Hand.
Ich habe mir das Stempel Set Open Sea vorgenommen.
Okay okay meine Knotenkünste sind nicht soooo doll aber für die Karte reicht es *Lach*
Ja das ist meine Vatertagsversion einer Karte.

Ich bin ganz angetan von den tollen Stempeln. Alles passt optimal zusammen und die Farbkombi Chili, Sahara, Marineblau ist absolut genial. Oder seid ihr anderer Meinung ?
Schaut mal bei dem Bild fand ich die Spiegelung sehr cool.


Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    diese Karte ist Dir gut gelungen. Die Farbkombination passt natürlich perfekt zum maritimen Thema. Da hat sich der Papa bestimmt gefreut oder?
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    mir gefällt Deine Karte zum Vatertag ebenfalls sehr gut. Du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt die Farbenn & die Stempel.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen