Freitag, 18. Mai 2012

Wow Dachbodenfund

Hallo ihr alle da draussen
Ich hatte mal ein richtig nettes Erlebnis auf unserem Dachboden. Eigentlich wollte ich ja mal wieder ordentlich ausmisten.
Und wenn ich ausmisten schreibe dann meine ich das auch so , da bin ich gnadenlos und alles fliegt raus, was ich nicht mehr benutze.
Nun ja ich habe dann einen Karton losgemacht und was war da ? 2 x Pakete Designerpapier Sunny Garden von Stampin up.
Der Hammer ich weiss gar nicht wie das da hinkommt.
Nun als ich dieses schöne Papier in den Händen hielt hatte ich sofort Lust draufloszuwerkeln.
Fatalerweise hatte ich ja preisgegeben das ich eine Hochzeitskarte *Klick*  im DIN A 5 Format gemacht habe und schwupps kam schon die nächste Anfrage für diese Größe
Also musste die Blütenstanze wieder herhalten und dieses hier ist dabei rausgekommen.
Eine Karte in DIN A5 Querformat


Die habe ich heute abgegeben und sie ist gut angekommen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Rarität! Schönes Papier das einfach verarbeitet werden musste, und wie man sieht sehr schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier! Sieht toll aus die Karte. Ich mag die Farbkombination.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja einen tollen Fund am Dachboden gemacht.
    Deine Karte ist wieder super geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    So ein wunderschönes Papier möchte ich auch mal zufällig auf dem Dachboden finden! Was für ein Glücksfall! Die entstandene Karte gefällt mir richtig gut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen