Sonntag, 1. Juli 2012

Layout Gästekochbuch zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben
Gestern hat meine liebe Teamkollegin Anne dieses Layout *Klickmichdochmal* eines Rezeptes  vorgestellt.
Abgesehen davon das ich das absolut umwerfend fand und das Rezept auch schon selber mal in fertiger Version essen durfte. Ein Gedicht sage ich euch.
Ich war zwar nicht eingeladen zu dieser Hochzeit durfte aber witzigerweise das Titelblatt /Cover per Auftrag anfertigen.

Ja und das schaut dann so aus


Desweiteren habe ich für die Schwester auch noch eine Seite für persönliche Worte gestaltet

und zum Abschluß ist dieser junge Mann vertreten.

Ich hoffe ja das ich ein paar Bildchen von dem fertigen Buch zu sehen bekomme.
Vielleicht ist das ja eine nette Anregung für euch auch mal so ein Buch in Angriff zu nehmen.
Morgen zeige ich euch die große Karte die ich für das Brautpaar machen durfte.
Und ich bin ja ganz hin und weg , ich habe zwei neue Leser dazu bekommen.Willkommen ihr beiden ! Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Arbeit! Am besten gefällt mir die Seite mit dem Koch! :o)

    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen