Donnerstag, 26. Juli 2012

Notizzettelhalter in Pflaumenblau

Hallo alle miteinander
Ich habe den Notizzettelhalter doch tatsächlich nochmal nachgearbeitet.
Dieses Mal in Pflaumenblau und Flüsterweiss so schaut er aus




Genau wie bei dem anderen habe ich auch hier das Set Schmetterlingsdruck Art.-Nr.121245 benutzt.
Und das Designerpapier Art.-Nr.117152 passt dazu hervorragend.

Dieses Mal habe ich statt des Wellenbandes , das Taft-Geschenkband ebenfalls in Pflaumenblau Art.-Nr. 122987 genommen.
Mit der Wortfensterstanze Art.-Nr. 119857 einen schönen Spruch aus dem Set Glaube einfach Art.-Nr.121263 ausgestanzt , mit einen Fitzelchen Elastischer Kordel festbinden und fertig ist auch dieser Halter.
Die Höhe ist auch identisch
Geschenkt habe ich den meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag für ihren Schreibtisch , er hat ihr sehr gefallen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Der Notizzettelhalter schaut wieder toll aus. Würde sich auf meinem Schreibtisch auch gut machen. :-) Das muss ich mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen