Mittwoch, 29. August 2012

Meine Swaps für die Städtetour in Köln

Hallo ihr Lieben
Sodele da bin ich wieder.Die letzten Tage musste ich einiges an Aufträgen abarbeiten.
Außerdem habe ich mit Lilly jetzt Trick Clickertraining angefangen und da muss ich auch jeden Tag mit ihr üben.
Gestern also war der Tag
"Städtetour Köln 2012"
Mein allererster offizieller SU-Tag , man war ich aufgeregt.
Ich hatte nur ein Problem , ich war am Vorabend erst sehr spät zu Hause und musste noch meine Swaps mit meiner Blogaddy beschriften.
Was das Problem war ? Ich hatte 72 x 28.07.2012 ausgestanzt.
Das fiel mir aber erst auf als ich den ersten aufkleben wollte um 23.00 Uhr....... Ich war zu kaputt um noch mal neue auszudrucken.
Am nächsten morgen habe ich dann auf der Arbeit in meiner Frühstückspause neue gedruckt und ausgestanzt. Das alles in 10 Minuten. Ja ich kann ja schon flott sein. Um 12,00 Uhr habe Feierabend gemacht und bin zu unserem Treffpunkt gefahren. Dort habe ich mich mit meiner lieben Teamkollegin Anne ;   meiner lieben Upline Helga und meiner lieben Teamkollegin Anke getroffen.
Von dort wollten wir dann gemeinsam fahren , Anne hat unseren Chauffeur gespielt.
Ich hatte Glück und war als erstes da , also habe ich dann noch die Gunst der Stunde genutzt und angefangen meine Swaps zu bekleben.
Nach 12 Stück waren die anderen auch schon da und wir sind dann los.
Ich habe vorne gesessen und habe dann schön meine Swaps weitergemacht , mit Tatkräftiger Unterstützung beim Kleber abfriemeln oder moralischer Art.
In Köln angekommen haben wir uns mit unserer lieben Dina beim Italiener getroffen und haben lecker gespeist.
Überraschender Weise hat unsere Helga dann unsere Zeche übernommen, an dieser Stelle nochmals danke schön.
Da wir noch Zeit hatten sind wir noch ein wenig durch Köln spaziert.
Super Pünktlich waren wir wieder zurück und nach und nach trafen die anderen Demos ein und es wurde geswappt was das Zeug hielt. Ich habe viele schöne Sachen bekommen.
Von dem Abend selber kann ich euch noch nichts erzählen denn das wäre ja unfair den anderen Teilnehmern von den Städtouren , gegenüber. Nur soviel.
Es gab Infos von offizieller Seite , einen Bericht von Jenni Pauli und Charlotte hat mal wieder alles gegeben.
Ich freue mich schon auf die Convention im Mainz , der Tag war so schön und wir hatten mit unserem Team so viel Spass! Da sieht man mal wieder was ein gutes Team ausmacht ! Die Chemie muss stimmen und die stimmt bei uns auf jeden Fall. In Mainz sind wir auch noch alle im gleichen Hotel da machen wir bestimmt ne irre Pyjama - Party !!!!!
So aber jetzt mal genug blablabla
Hier sind meine Swaps und zwar alle 72 Stück auf einem Haufen
und hier nochmal die einzelnen Versionen
jeder durfte sich die Farbe seiner Wahl aussuchen
Gemacht natürlich mit meinem Lieblingspapier Retro Impressionen. Die kleine Wellenstanze aus dem neuen Katalog macht sich doch auch super .
Der Spruch stammt aus dem Set Tiny Tags.
Und dann habe ich eine neue Leserin entdeckt , zu ihr ein herzliches Hallo !!!!!!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie,
    war schön dich mal wieder getoffen zu haben.
    Deine Box ist einfach klasse und gefällt mir sehr gut, vielen Dank für´s tauschen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen