Samstag, 29. September 2012

So einfach mit dem Designerkit.......

Hallo Ihr Lieben
Stampin Up macht es uns ja soooo einfach . Endlich endlich gibt es auch Materialkits. Und damit kann jeder ruckizucki tolle Verpackungen werkeln. Ich habe diese Verpackungen bei  Sandi gesehen und die fand ich so klasse das ich die mal nachgewerkelt habe.

Die sind doch absolut der Knaller , ich muss in diesen Tagen bei sovielen Leuten Danke sagen , mir wurden eine Menge Wünsche erfüllt und so kann ich mich noch mit einer Kleinigkeit bedanken.


Und hier sieht man das ich die Tüte auch noch geprägt habe.
Danke Sandi für die tolle Vorlage . Und ihr ? Holt euch dieses tolle Set es ist wirklich toll.
Nöchste Woche werde ich wieder eine Sammelbestellung machen und nun könnt ihr auch die Sachen aus dem neuen Katalog dazubestellen. Wer sich mir anschließen möchte der schreibt mir einfach eine Mail.
Und vielleicht ist ja auch so ein Tütchen dabei wenn ihr euer Paket öffnet ......
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie schön das du dich mit so einer netten Überraschung bedankst. Dabei möchte ich mich bei dir bedanken was du alles möglich gemacht hast in den letzten Tagen .Ich freu mich auf eine tolle Messe-Woche mit dir!
    LG Helga

    AntwortenLöschen