Dienstag, 2. Oktober 2012

Kommst du mich besuchen ?

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich mich für die nächsten Tage abmelden. Ich werde zusammen mit   the one and only Jenni , meiner lieben Upline Helga und mit meiner Teankollegin Anke auf der Messe Ideenreich / Dortmunder Herbst stehen. Tatkräftig wollen Anke und ich unsere beiden Oberen unterstützen.
Wenn ihr wollt kommt doch mal vorbei , ich würde mich freuen. Wo ? Halle 5 Stand B04
Ihr müsst einfach mal sehen was die alles gezaubert haben und wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne einen WS mitmachen.
Das wird ein Spass.Und nur zu quatscht mich einfach an.Morgen zeige ich euch mal die coolen Shirts die wir tragen. Dort ist sowohl mein Name als auch meine Bloganschrift drauf gestickt.
Na und falls mein Name verdeckt ist , die mit der Sturmfrisur das bin ich.
Natürlich schaue ich weiterhin jeden Tag nach neuen Mails und denkt doch noch an die Sammelbestellung , braucht ihr noch etwas ? Dann mailt mir.

So und nun möchte ich noch recht herzlich Ulrike als neue Leserin begrüßen, ich finde es klasse das du mit dabei bist.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich komme Euch natürlich besuchen! Ich bringe noch Chrissi und Silvia mit! Freue mich auf Euch und bin gespannt, was Ihr alles gezaubert habt. Bis morgen! ;)
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich nicht vorbeischauen.
    Wünsch euch aber viel Spass.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich auch total gefreut dich nach soooo langer Zeit mal endlich wieerzusehen!Euer Stand war bzw. ist echt schön!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen