Donnerstag, 18. April 2013

Voll retro S.W.A.K.

Hallo
So Workshopsachen habe ich gepackt , nachher geht es los.Ich freue mich schon sehr auf die lustige Truppe. Damit euch nicht langweilig wird, zeige ich euch ein kleines Geschenkset das ich sehr kurzfristig angefertigt habe.
Eigentlich war ich mit meinen Geburtstagsblümchen beschäftigt aber ich wurde so lieb gefragt , da konnte ich nicht nein sagen .
Ist aber schon ein wenig speziell , die Vorgaben waren Schwarz und nur die Buchstaben sollten rot sein.
Und auf jeden Fall musste ein Kussmund dabei sein.
Hier ist mein Vorschlag
 Und genau das gefiel meiner Kundin sehr gut, vor allen Dingen das ich so auf ihre Wünsche eingegangen bin.
Für mich war das selbstverständlich es soll ihr ja auch gefallen.
Na wer weiss vielleicht bekomme ich sie eines Tages auch dazu mal selber zu werkeln.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Was S.W.A.K bedeutet , wollt ihr wissen ?
S.W.A.K = Sealed with a Kiss
So heisst der Kussmand von Stampin Up den es leider nicht mehr gibt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    ich finde dieses Set ganz toll! Die Umsetzung ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen