Montag, 27. Mai 2013

Sehr elegant zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Heute mal eine ganz zarte und schlichte Karte zur Hochzeit.
Gewünscht war weiss.
Das heisst nicht das sie langweilig ist , denn sie ist eine ganz besondere Karte aber seht
selbst.
Statt Perlchen oder Glitzersteine habe ich diesesmal Funkelzauber Glitzerkleber benutzt.
In echt funkelt der tatsächlich je nach Lichteinfall.
So hier noch einmal der Blick von oben.
Das war es auch schon für heute. Das krasse Gegenteil zeige ich euch die Tage , denn momentan bin ich fast nur noch an Karten zur Hochzeit am werkeln.Gar nicht so einfach die Wünsche der Kunden und Stilrichtungen zu kombinieren.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich eine ganz besondere Kartenform! Schade, daß der Glitzerkleber beim Foto nicht so rüberkommt, aber ich kann es mir vorstellen!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen