Sonntag, 9. Februar 2014

Bag Topper Box

Hallo ihr Lieben
Die neuen Handstanzen sind echt kleine Allrounder .Nicht nur normale Tags kann Frau damit stanzen , nein auch diese kleinen Boxen sind damit entstanden.
Die gehen wirklich in Null Komma Nix und machen richtig was her .

Ich freue mich das Frau Stress -> cooler Nick sich als neue Leserin eingetragen hat .
Ich glaube meiner wäre dann Frau Chaos ;-) 
Willkommen Frau Stress
schön das du da bist !
Allen anderen wünsche ich noch einen wunderbaren Sonntag ich werde gleich mal Lilly schnappen und durch den Wald stromern .Für den Fall das jemand noch nicht weiss wer Lilly ist 
der weltschönste Setter auf dieser Welt .
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Die Boxen sind klasse. Super Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind toll! Hast Du dafuer vielleicht eine Anleitung? *Liebguck*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen