Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste -> vielleicht braucht jemand ja eine Geld - Roll - Box ?

Hallo

Nun ist es soweit

Aktionszeitraum: 30. Mai–30. Juni 2014 (alle Artikel erhältlich, solange der Vorrat reicht)

Hier der Link zu den Stempeln

Auslaufliste Stempel *Klick*

Hier der Link zu den Zubehörteilen wie Bänder, Stanzen etc.

Auslaufliste Zubehör *Klick*

Bitte denkt daran wenn die Sachen weg sind sind sie auch weg . Habt ihr euer Herz an ein Produkt gehängt dann kauft es euch .
Hinterher ist es so gut wie unmöglich und wenn doch nur zu horrenden Preisen an die Sachen zu kommen .
Ich sage nur mal Wedding Wheels oder aber Pillow Box .
Viel Spass beim aussuchen,  um zu bestellen einfach eine Mail an melanie_oppermann@web.de.
Und wisst ihr was ? Ich habe für meine Schwägerin zum 40. Geburtstag eine Geld Roll Box gebastelt .
Die kann man dabei gut gebrauchen ;-)
Wenn ihr sie gerne sehen wollt sagt mir Bescheid . Ich zeige sie euch gerne .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melainie,
    Geld Roll Box? Ich würde mich freuen sie zu sehen, denn ich kann mir grad gar nichs drunter vorstellen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen