Dienstag, 20. Mai 2014

Zur Kommunion eine Mini-Mini Tri Shutter Card Teil II

Hallihallo

 So heute möchte ich euch dann auch noch die Jungenversion der Mini Tri-Shutter Card zeigen.


Auch hier eine Größe von 7,5 cm . Diesmal nicht ganz Ton in Ton , sondern mehrfarbig ;-)

An dieser Stelle ein 
Herzliches Willkommen 
Becia 
Schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Viel Spass beim stöbern.
Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    Deine Kartenkreationen sehen toll aus. Ich mag beide Varianten. Auch das Geld hast du super verpackt. Gefällt mir.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute
      Vielen Dank , sind auch gut angekommen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Sieht toll aus, die Karte gefällt mir und die Idee fürs Geldgeschenk ist klasse. LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta
      Dankeschön ich denke so sieht es einfach nett aus als nur lose in der Karte .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    tolle Karte aus "dem" Papier. :-))
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie
      Klär mich mal bitte auf , wie du das meinst ? Magst du das Papier nicht ? Ich musste es mir ersteinmal schön gucken *Grins* aber jetzt gefällt es mir ganz gut.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen